CMS-MEDIEN NEWS

Zeugenaufruf nach Wohnungseinbruch

ERLANGEN-LAND. (1651) Am späten Freitagnachmittag (13.11.2020) brachen Unbekannte in eine Wohnung in Baiersdorf ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr hatten der oder die unbekannten Einbrecher ein Fenster im Erdgeschoss des Mehrfamilienhauses „In der Hut“ aufgehebelt und waren in die Wohnung eingedrungen. Dort durchwühlten sie Schränke und Schubläden in allen Zimmern. Anschließend flüchteten die Täter unerkannt. Ob etwas entwendet wurde ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Am Fenster entstand Sachschaden in Höhe von etwa 150 Euro.

Die Erlanger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet eventuelle Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Quelle: PP Mittelfranken
Foto: © CMS-MEDIEN

Related Articles